top of page
Suche

Transfair zeichnet uns als Partner von Greiff aus⁣

Seit Jahren statten wir Mitarbeiter unserer Kunden für Messen und Events ausschließlich mit Konfektion der Firma Greiff aus Bamberg aus.⁣ Die Urkunde welche uns kurz vor Ende des letzten Jahres erreicht hat freut uns daher sehr.⁣ Damit unterstützen wir die Verbesserung der Lebens- und Arbeitsbedingungen von Baumwollbauern in Afrika und Asien.⁣ TransFair (Fairtrade Deutschland) zeichnet dieses Engagement als vorbildlich aus.⁣ Fairtrade stärkt Produzenten und setzt sich für nachhaltigen Anbau und fairen Handel ein. So können Kleinbauernfamilien im globalen Süden ihr Leben aus eigener Kraft verbessern.⁣ Es freut uns ein kleiner Teil davon sein zu dürfen.⁣ Hier finden jedes Unternehmen seinen Look ist nicht ohne Grund der Slogan des aktuellen Katalogs. Schauen Sie doch mal rein. https://www.textilkontor.com/textil-1 #textilkontor #wirliebenwaswirtun #qualitätistdasanständige



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page