top of page
Suche

neue Teambekleidung mit 💚 bedruckt und bestickt

Wir durften die Mitarbeiter von Becker Holzbau neu ausstatten. Nach einer kurzen Bemusterungsphase wurde klar das es die Produkte aus dem Hause HAKRO und Clique/Projob werden.

Ein Teil wurde aufgrund der Materialien hochwertig bestickt und mit Namen individualisiert. Für die T-Shirts und Sweat Shirts habe wir Siebdrucktransfers eingesetzt - durch die höhere Bestellmenge an Drucken ist es jederzeit flexibel möglich kleinere Nachbestellung zu tätigen. Dazu kamen noch vollflächig bedruckte Schlauchschal. Wir sind glücklich über die tolle Zusammenarbeit und freuen uns über einen weiteren zufriedenen Kunden.

Bedarf an bestickter und/oder bedruckter Workwear Teambekleidung ?

Wir beraten und helfen gerne bei der richtigen Auswahl.

Mail mit Telefonnummer an: info@textilkontor.com - wir melden uns dann umgehend.




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page