top of page
Suche

neue StanleyStella Kollektion 2023

Die 2023-Kollektion von Stanley/Stella, ist von der berühmten Züricher Schwimmkultur inspiriert. Zahlreiche Strand-, Fluss-, Frei- und Hallenbäder, die sogenannten „Badis“, sind über das gesamte Stadtgebiet verteilt. Die neuen Styles verkörpern urbane Landschaften, die von der Natur wiederbelebt wurden, und stehen für die Rückgewinnung von Grünflächen weltweit. Als nachhaltigste Stadt der Welt teilt Zürich auch dieselben Werte wie Stanley/Stella. Um die Kollektion noch lebendiger zu gestalten, wurde die Palette um neue Farben erweitert, darunter neutrale Töne und Pastellfarben.
















Die neue Jersey-Shorts Waker lässt Pool-Feeling aufkommen. An frischen Frühlings- und Sommertagen sind unsere zwei Unisex-Sweatshirts in mittelschwerer Qualität die richtige Wahl: der Hoodie Archer und das Rundhals-Sweatshirt Matcher. Alle Artikel können miteinander kombiniert und gelayert werden. Selbstverständlich sind sie auch hervorragend für die Veredelung geeignet.


Aber das ist natürlich noch nicht alles. SS23 hält neue Baby-Artikel und Vintage-Styles bereit. Ein besonderer Fokus liegt dabei unter anderem auf Kleidern, Hosen, Jacken und Damen-T-Shirts.




8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page